Hey, ich bin Klaus

Seit dem ich fotografiere, hat sich für mich der Blick auf Situationen und Momente nach und nach geändert. Ich betrachte vieles mittlerweile ganz anders, aufmerksamer und interessierter. Ja, manchmal kommt es auch vor, dass ich die Dinge mit meiner inneren Kamera betrachte.

Meine Passion gilt der Portrait- und Peoplefotografie. Man lernt dadurch interessante Menschen kennen, verschiedene Charaktere mit ihren eigenen Geschichten. Und gerade diese Menschen authentisch und natürlich festzuhalten ist das was die Fotografie für mich ausmacht.

Sicherlich gibt es heute sehr gute Handy-Kameras, tolle Apps und Programme. Aber weiß man trotzdem, wann der richtige Moment ist, den Auslöser zu drücken?! Und ist nicht nur der Blickwinkel, sondern auch die Erfahrung wichtig?! Genau das ist der Grund, warum ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht habe.
Der richtige Augenblick ist oft nur eine Millisekunde und den heißt es festzuhalten.

Klaus ist ein super sympathischer Typ. Man merkt, dass ihm sein Job Spaß macht. Es war ein toller Nachmittag, an dem einige schöne Bilder entstanden sind. Ich bedanke mich vielmals für die Zusammenarbeit und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen

Tanja

Er ist ein super Fotograf, die Bilder sind top und qualitativ sehr hoch. Auch die Lichtverhältnisse bringt er perfekt auf den Punkt! Es hat super viel Spaß gemacht mit ihm als Fotograf zu shooten. Gerne wieder

Carola

Klaus ist ein sympathischer und überaus freundlicher Fotograf. Habe mich sehr wohl gefühlt. War locker flockig und überhaupt nichts erzwungen. Geht aufs Model ein, bringt Ideen und dazu geht er auf wünsche ein. Nur zu empfehlen!

Christina

Tolle Fotos, Hammer Bearbeitung. Sehr sympathischer Fotograf.
Preis / Leistung Top!

Celine