Retro Shooting

Ständig überlegt man, was man als nächstes machen möchte. Was soll man fotografieren? Was reizt einen und was gefällt einem?

Bei mir war es ganz schnell klar, das ich eine Art Retro Shooting machen möchte. So im 70er Style. Ja. Das wäre was und ehrlich gesagt, mir gefallen die alten Aufnahmen sehr.

Gedacht getan. Ich wusste ja, das ich Christina dafür begeistern kann und und so hat sie auch, Gott sei Dank, gleich zugesagt. 

Also haben wir uns verabredet und sind zusammen nach Ravensburg gefahren. Dort suchten wir uns geeignete Locations um unser Retro Projekt umsetzen zu können. Nun. man darf ja auch mal ein wenig Glück haben und schon ziemlich schnell fanden wir den kleinen, gelben Käfer. Perfekt! Was strahlt den die 70er Jahre mehr aus als ein schöner, alter VW Käfer 😉

Da haben wir nicht lange überlegen müssen und hatten schnell die ersten Bilder im Kasten.

 

Christina hat auch hier wieder einen klasse Job gemacht und zwischendurch für ein wenig Unterhaltung mitten in der Stadt gesorgt 😉

Nun. Es ist nicht immer einfach für so ein Shooting den passenden Ort zu finden, aber auch das haben wir beide hinbekommen. Unter anderem bei dem schönsten Friseur Salon, den ich in Ravensburg kenne. Wenn es eine Location dort gibt, die Style und vor allem einen Retrolook hat, dann ist es Friseur Havanna. Nette Leute, höflich und freundlich. So muss das eben sein.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.